Jetzt kostenlos anmelden!

Fragen?

und Antworten!

 

Wie sind die Öffnungszeiten?

 

Montag - Freitag                9:00 Uhr bis 20.00 Uhr

Samstag                              9:00 Uhr bis 18:00 Uhr

 

Was kostet mich der Services?

 

Bitte anklicken!

 

Wie lautet meine Lieferadresse? Bei Anmeldung sichtbar !

 

WPS Max Mustermann 9999

Lonzaring 11

79761 Waldshut-Tiengen

 

Vermissen Sie eine Sendung?

 

Kontaktieren Sie uns per E-Mail: info@worldpaketshop.ch oder

Rufen Sie uns an unter der Tel.: 0049 7751 890 42 70 .

 

Kann auch eine andere Person für mich meine Sendung abholen?

 

Ja, das ist möglich. Füllen Sie hierfür eines dieser Dokumente aus und geben Sie es der bevollmächtigten Person mit, die Ihre Sendungen bei uns abholen soll.

Dauervollmacht (PDF) oder Einzelvollmacht (PDF)

 

Wie erfahre ich ob meine Lieferung angekommen ist?

 

Sobald die Lieferung bei uns eintrifft benachrichtigen wir Sie per E-Mail, Handy SMS oder App Push Benachrichtigung.

 

Welchen Warenwert darf ich Zollfrei in die Schweiz einführen?

 

Pro Person gilt eine Freihandelsgrenze von netto CHF 300,00. Sollte der Warenwert höher sein, müssen Sie die gesetzliche MwSt. von 7 % beim Zoll entrichten.

 

Mein Lieferant liefert nicht an Paket-Shops. Was kann ich tun?

 

Sie müssen dem Lieferanten deutlich machen, dass wir eine Lieferadresse nur für Schweizer Kunden sind und dass Sie bei uns eine speziell für Sie eingerichtete Lieferadresse haben.

 

Kann ich auch von Speditionen Lieferungen erhalten?

 

Das ist jederzeit möglich. Wir haben genug Lagerplatz für grössere Lieferungen.

 

Wenn eine Sendung nicht innerhalb der Lagerfrist abgeholt wird, schicken Sie diese dann zurück?

 

Nein, wir bewahren die Sendungen ab Eingangsdatum bis zu 12 Monate auf. Nicht abgeholte Pakete werden nach diesen 12 Monaten ab Eingangsdatum der Sendungen von uns entsorgt.

 

Kann ich auch Nachnahmelieferungen schicken lassen?

 

Bitte anklicken!

 

Wie lange ist mein Account gültig?

 

Solange Sie uns keine schriftliche Löschung Ihres Accounts beantragen, bleibt der Account bestehen.

 

Warum wurde mein Paket zurückgeschickt?

 

Meistens falsche oder undeutliche Adressangaben.

Sie müssen darauf achten das WPS eindeutig auf der Lieferadresse steht und natürlich unsere Lieferadresse

Lonzaring 11, 79761 Waldshut-Tiengen.

 

 

 

PaketShop Waldshut-Tiengen

NUTZEN SIE UNSERE APP!


JETZT NEU:


DIE KUNDENKARTE IN UNSERER APP!



ÖFFNUNGSZEITEN


Mo - Fr: 9:00 Uhr bis 20:00 Uhr


Sa:         9:00 Uhr bis 18:00 Uhr



ÖFFNUNGSZEITEN FEIERTAGE 2024


01.05.2024

Tag der Arbeit
GESCHLOSSEN

09.05.2024

Christi Himmelfahrt
GESCHLOSSEN

20.05.2024

Pfingstmontag
GESCHLOSSEN

30.05.2024

Fronleichnam
GESCHLOSSEN


VERZOLLUNG


Weiterversand in die Schweiz ab 35,00 €

Kontakt

Kontakt Deutschland


WorldPaketShop
Lonzaring 9/11
79761 Waldshut-Tiengen


Telefon


CH: +41 56 552 00 61
DE: +49 7751 890 42 70


Postadresse Schweiz


WorldPaketShop
Hauptstrasse 18
5314 Kleindöttingen


E-Mail


info@worldpaketshop.ch